Neuigkeiten: Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure:

Tex Murphy ist finanziert

Project Fedora ScreenshotHeute erreichte die Kickstarter-Kampagne für ein neues 'Tex Murphy'-Adventure die geforderte Grenze von $ 450.000. Damit hat das Spiel acht Tage vor Ende der Aktion seine Finanzierung gesichert und das Projekt geht in die Produktion.

Weitere Spenden lohnen sich nun vor allem für Spieler, die auf eine Lokalisierung Wert legen: Ab 540.000 Dollar soll eine deutsche Version erstellt werden. Damit mehr Spenden eingehen können, soll es bald auch möglich sein, das Spiel per PayPal zu unterstützen.

geschrieben am 07.06.12 um 16:29 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Mikej
07.06.2012, 19:29

Schön :)! Das es sich ausgeht war ja schon abzusehen, aber jetzt stehen die Chancen sehr gut, dass sogar diese 540k erreicht werden. Auch 600k wären jetzt realistisch... schauen wir mal :).

Lamar..
07.06.2012, 22:42

Tolle Sache

Besitze auch schon die ersten 3 Teile. Under a killing Moon, Tex Murphy Overseer und Pandora Akte

Mig3000
25.09.2012, 08:28

Das ist für mich persönlich die beste Nachricht in sachen Games seit den 90ern. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt die Spendenhöhe 598.000$. Steht damit fest dass das Spiel auf Deutsch synchronisiert wird bzw. Ist es mittlerweile bestätigt?

Indiana
25.09.2012, 08:35

Ja, allerdings nur die Texte. Übrigens steht der Zähler aktuell bei 627,137 $ (siehe hier)

Mig3000
25.09.2012, 20:21

Schade, im Interview mit Chris Jones stand dass die Deutschen Synchronsprecher von der Pandora Akte bereit stehen würden falls die Crew dieses wünscht.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b6b268


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!