Wochenecho Nr. 337

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
advfreak vor 4 Jahren
Na endlich, wurde ja auch Zeit das Telltale aus dem Winterschlaf erwacht und ich hoffe sie haben ein paar neue Kracher mitgebracht...

Ach wie sehr würde ich mir doch ein Star Wars oder Indiana Jones wünschen... *seufz*

Oder wenigsten eine zweite Staffel vom Wolf! :D
Mikej vor 4 Jahren
Hm, mit Walking Dead 3, Michonne und Batman hat Telltale schon so einiges vor in diesem Jahr. Falls dann noch Game of Thrones 2 dazukommt, womit ich spekuliere, ist es bereits ein ziemlich volles Programm.

Obwohl ich auch sehr happy über ein Fables-Sequel wäre (oder Borderlands 2, oder ein neues Sam&Max), noch lieber wäre es mir, Telltale konzentriert sich auf weniger Spiele und nimmt sich mal die Zeit, mal an der eigenen Engine zu feilen. Die hätte es langsam notwendig.
advfreak vor 4 Jahren
Stimmt es wird leider langsam zur reinsten Fließbandproduktion... Batman habe ich schon total vergessen. :(

Mal sehen vielleicht überaschen sie mit einer neuen Engine - fällig wärs schon lange.
Thurgor vor 4 Jahren
Ich finde, Roehm to Ruin sieht auf den Screenshots seltsam aus. Die Hintergründe sind für meinen Geschmack viel zu "soft" gehalten, zu hell und irgendwie komisch weichgefiltert. Da steht die Spielfigur direkt dagegen ab. Schade, die prachtvollen Hintergründe des Vorgängers scheinen hier keine würdige Fortsetzung zu finden.
sinnFeiN vor 4 Jahren
bitte, bitte... die Engine ein wenig updaten und wieder an die Erfolge von Borderlands, Walking Dead und Fables anschließen... dann stehen uns wieder ein paar Klassiker von Telltale bevor :). Und das letzte GoT so schnell wie möglich vergessen

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.