Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 337

The Walking Dead: Michonne

 

The Walking Dead MichonneTelltales Job Stauffer kündigt via Twitter eine spannende Woche für Fans von 'The Walking Dead' an. In den kommenden Tagen soll es demnach nicht nur Neuigkeiten zur Kurzstaffel 'Michonne' geben, sondern auch andere interessante News.

 

 

Blackwell Epiphany

 

Blackwell EpiphanyEbenfalls via Twitter gab Wadjet Eye-Chef Dave Gilbert bekannt, dass 'Blackwell Epiphany' (zum Test der PC-Version) am 18. Februar für iOS-Geräte erscheint. Im Vorlauf dazu sind derzeit die anderen 'Blackwell'-Spiele für nur 0,99 € bei iTunes zu bekommen.

 

 

Firewatch

 

FirewatchIn zwei Tagen erscheint das via Crowdfunding finanzierte 'Firewatch', das ihr bereits jetzt vorbestellen könnt. Redbull hat nun mit Sean Vanaman von Entwickler Campo Santo über dessen Zukunftspläne gesprochen. Demnach soll das nächste Spiel kein Sequel werden und eine neue Geschichte erzählen.

 

 

Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

 

Tesla EffectTex Murphy in einer TV-Serie? Wenn man einem Eintrag in der IMDB glauben darf, könnte der Fernseh-Ausflug des Adventure-Helden bald Wirklichkeit werden - Aaron Conners hingegen widerspricht den Gerüchten: "There's nothing to this. Sorry, folks." Neues gibt es auch zum Tex-Fan-Remake 'Poisoned Pawn', das auf Unterstützung von Chris Jones zählen kann. Der Tex Murphy-Darsteller wird demnach einige Neuaufnahmen vertonen.

 

 

Quest For Infamy: Roehm to Ruin

 

Roehm to Ruin'Quest for Infamy: Roehm to Ruin' hat einen näher eingegrenzten Erscheinungstermin: Mitte des Jahres soll das Spiel erscheinen. Erste Screenshots des Spiels haben wir für Euch in einer Galerie zusammengefasst. Der Preis des Adventures in Retro-Optik soll nach derzeitigen Planungen zwischen fünf und zehn Dollar liegen.

geschrieben am 07.02.16 um 15:15 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
advfreak
07.02.2016, 16:08

Na endlich, wurde ja auch Zeit das Telltale aus dem Winterschlaf erwacht und ich hoffe sie haben ein paar neue Kracher mitgebracht...

Ach wie sehr würde ich mir doch ein Star Wars oder Indiana Jones wünschen... *seufz*

Oder wenigsten eine zweite Staffel vom Wolf! :D

Mikej
07.02.2016, 18:08

Hm, mit Walking Dead 3, Michonne und Batman hat Telltale schon so einiges vor in diesem Jahr. Falls dann noch Game of Thrones 2 dazukommt, womit ich spekuliere, ist es bereits ein ziemlich volles Programm.

Obwohl ich auch sehr happy über ein Fables-Sequel wäre (oder Borderlands 2, oder ein neues Sam&Max), noch lieber wäre es mir, Telltale konzentriert sich auf weniger Spiele und nimmt sich mal die Zeit, mal an der eigenen Engine zu feilen. Die hätte es langsam notwendig.

advfreak
07.02.2016, 18:25

Stimmt es wird leider langsam zur reinsten Fließbandproduktion... Batman habe ich schon total vergessen. :(

Mal sehen vielleicht überaschen sie mit einer neuen Engine - fällig wärs schon lange.

Thurgor
07.02.2016, 19:48

Ich finde, Roehm to Ruin sieht auf den Screenshots seltsam aus. Die Hintergründe sind für meinen Geschmack viel zu "soft" gehalten, zu hell und irgendwie komisch weichgefiltert. Da steht die Spielfigur direkt dagegen ab. Schade, die prachtvollen Hintergründe des Vorgängers scheinen hier keine würdige Fortsetzung zu finden.

sinnFeiN
08.02.2016, 15:39

bitte, bitte... die Engine ein wenig updaten und wieder an die Erfolge von Borderlands, Walking Dead und Fables anschließen... dann stehen uns wieder ein paar Klassiker von Telltale bevor :). Und das letzte GoT so schnell wie möglich vergessen


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3318ba


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!