Neuigkeiten: SpaceVenture:

Nur noch wenige Stunden: Two Guys from Andromeda im Interview

Artwork aus SpaceVentureNur noch 21 Stunden läuft die Kickstarter-Kampagne für das neue SciFi-Comedy-Adventure der Two Guys from Andromeda. Noch ist das Ziel von 500.000$ nicht erreicht, es fehlen noch knapp 9.000$. Diese Tatsache haben die 'Space Quest'-Fans Christian Giegerich und Michael Ecke zum Anlass genommen, ein Interview mit Scott Murphy, dem einen der beiden Jungs von Andromeda zu führen. Beide haben uns dieses Interview zur Verfügung gestellt, um Unentschlossenen die Entscheidenen Gründe zu liefern, alles Geld ins Weltall zu überweisen.

Wer dann immer noch Argumente braucht, findet auf der Projektseite noch einige neue Belohnungen für die Unterstützer.

Update: Nachdem das Finanzierungsziel erreicht wurde, ist nun auch die Unterstützung via Paypal möglich, wodurch für die Zahlung keine Kreditkarte mehr benötigt wird.

geschrieben am 11.06.12 um 21:59 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Indiana
11.06.2012, 22:37

In diesem Moment ist die 500.000 $-Marke erreicht worden. Klasse :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0dbc7a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!