Neuigkeiten: A Vampyre Story: Year 1:

Wochenecho Nr. 165

Screenshot aus ResonancePublisher Wadjet Eye Games hat unter der Woche die Demo zu 'Resonance' veröffentlicht. Das Adventure erscheint bereits am 19. Juni, wer vorher noch einen Blick auf das Spiel werfen möchte, sollte sich also beeilen.




BotaniculaAuch zu 'Botanicula', dem neuen Adventure der 'Machinarium'-Macher Amanita Design ist ab sofort eine Demo verfügbar, die sogar direkt im Browser gespielt werden kann. Zu finden ist sie auf der offiziellen Homepage.




Screenshot aus AVS: Year OneBill Tiller hat sich via Twitter zu Wort gemeldet. Demnach arbeitet er noch immer an dem Video für seine geplante Kickstarter-Kampagne (wir berichteten). Gleichzeitig gibt er bekannt, dass es sich bei dem zu finanzierenden Projekt um 'A Vampyre Story: Year One' handeln soll, in dem Tweet zeigt er auch eine Work-in-Progress-Grafik aus dem geplanten Video und gibt wenig später bekannt, dass der Start der Kampagne nicht vor September geplant ist.

geschrieben am 17.06.12 um 14:32 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1623e9


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!