Neuigkeiten: Lilly Looking Through:

Headup Games bringt Lilly looking through

Screenshot aus Lilly looking throughMit 'Lilly looking through' bringt Publisher Headup Games im kommenden Frühjahr das Erstlingswerk des Indie-Studios Geeta Games auf den Markt. Darin geht es um die kleine Lilly, die auf ihre kindlich-naive Art ihre verkommene Umgebung erforscht. Dabei findet sie eine Brille, mit der sie zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechseln und so Rätsel lösen kann.

Die Entwicklung des Adventures wurde via Kickstarter finanziert und obwohl es das erste Werk des Studios ist, können die Gründer Jessica und Steve Hoogendyk eine große Erfahrung im Bereich der erzählten Geschichten vorweisen. Beide waren zuvor jahrelang in der Filmbranche tätig und haben hierbei an Produktionen wie 'Harry Potter', 'Alice im Wunderland' oder 'Die Chroniken von Narnia' als Designer gearbeitet. Aber auch im Bereich der Adventure-Spiele kann man Erfahrungen vorweisen: Steve Hoogendyk hat als Game Designer und Artist an Spielen wie 'Myst 3:Exile' oder 'Uru' gearbeitet.

Mit der Pressemitteilung erreichten uns vier erste Screenshots, die wir in einer Galerie zusammengefasst haben.

geschrieben am 21.07.12 um 14:45 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b0f80a


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!