Der Rabe: Neues KING Art-Adventure angekündigt

Der Rabe ist ein Kunstdieb, der im Europa der 1960er Jahre sein Unwesen treibt - und einer der Charaktere aus dem neuen Adventure von KING Art.

Links zum Thema

5 Kommentare

Seite 1 von 1
simi (Gast) vor 8 Jahren
oh gott, warum denn immer solche müden settings?
KarlOtto (Gast) vor 8 Jahren
Zwei Raaben fliegen nebeneinander, da fliegt ein Düsenjäger vorbei, sagt der eine Raabe zum anderen: 'Mensch kann der schnell fliegen', sagt der andere: 'ich möchte dich mal sehen, wenn dir der Schwanz brennt!'
Dolgsthrasir vor 8 Jahren
Also ich mag solche Settings eigentlich ganz gerne und Vertrauen in die Leute bei KING Art habe ich auch :)
Indiana vor 8 Jahren
Dem schließ ich mich jetzt mal an.
Mikej vor 8 Jahren
Ich mag das Setting ansich auch. Es ist auch nicht so, als würde es hunderte gute Krimi-Adventures geben. Bin ausserdem sehr neugierig, wie die Suche nach Hinweisen im Spiel umgesetzt wird.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.