Neuigkeiten: Face Noir:

gc 2012 - Patch zu Face Noir in Planung

Screenshot aus Face NoirBeim Treffen mit Mad Orange, den Entwicklern von 'Face Noir', ging es natürlich auch um unseren Test. Wir hatten beim Durchspielen u.a. bemängelt, dass es das Spiel an einigen Stellen zu genau nimmt und die Lösung einzelner Puzzles somit zur pixelgenauen Milimeterarbeit werden kann. Gabriele Papalini, Chef des Studios, teilte mit, dass diese Rätsel bereits für die englischsprachige Fassung von Face Noir entschärft worden sein sollen. Und auch für uns deutsche Spieler soll ein Patch Besserung bringen, an dem die Entwickler demnächst arbeiten wollen.

geschrieben am 20.08.12 um 10:29 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
Mikej
20.08.2012, 11:54

Schön, dass an diesen Problemstellen geschraubt wird :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 375924


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!