Amenophis im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
D
DasJan 07.04.03 19:17 Uhr #1
Kleine Anmerkung (konstruktiv gemeint):

Ich würde nicht so immens viele Screenshots auf die Seite stellen. Ihr spoilt damit fast das gesamte Spiel (gerade bei Amenophis, was ja nicht sehr umfangreich ist) und imho sollten die Screenshots eher "Appetizer" darstellen als eine Archivierung des Spiels.

Inhaltlich halt ich mich mal zurück, da kommt in den nächsten Tagen auch mehr von mir ;)

Das Jan

M
Moe 07.04.03 20:23 Uhr #2
mm, dasjan, warum loggst du dich denn nicht ein, wenn du was schreibst? ich hab den beitrag mal auf dich eingetragen, damit es auch jeder gleich sieht :)

hmm, also IMO spoilern wir mit den screenshots nicht zu sehr. dazu folgende gründe:
1. zeigen wir auf der übersichtsseite nur 5 screenshots. will jemand mehr sehen, dann klickt er auf mehr screenshots.
2. selbst auf der galerie-seite sind IMO nicht zu viele screenshots. ich kenne das spiel nicht, hab mir die screenshots angesehen und muss sagen, dass ich a) nichts genaues von der story mitbekommen habe und b) eher mehr hunger auf das spiel bekommen habe, als dass ich nun schon "alles weiß" und keine lust mehr auf das game habe...

c
curt 07.04.03 20:31 Uhr #3
Original von DasJan
Inhaltlich halt ich mich mal zurück, da kommt in den nächsten Tagen auch mehr von mir ;)
Schreck laß nach. 8o

Hab die Zahl der Shots auf Malas ganz persönlichen Wunsch erstmal etwas reduziert - auch wenn ich persönlich kein Problem mit ein paar mehr Bildchen hätte. ;)

D
DasJan 07.04.03 21:32 Uhr #4
Original von MK
mm, dasjan, warum loggst du dich denn nicht ein, wenn du was schreibst?
Sorry, war mit Mozilla unterwegs, weil der IE ständig absäuft. :(

Ich meinte nicht, dass man nach dem Betrachten der Screenshots schon die ganze Story kennt (die kennt man eigentlich schon nach dem Test, denn so dicht ist die echt nicht ;) ), vielmehr dass man jede Location schon mal gesehen hat und beim Spielen des Spiels nicht mehr das Gefühl hat, etwas Neues zu erkunden. Na ja, stimmt natürlich, dass man das selbst in der Hand hat. Ist wie mit den Lösungen...
Original von Murray
Schreck laß nach.
Habt ihr jetzt gar nicht erwartet, richtig? ;)
Und noch ein Geheimnis: Thorgal haben wir auch. Buh!

Das Jan

g
galador1 07.04.03 22:52 Uhr #5
ich hab auch beide spiele bekommen. ;)


finde auch, das bilder eher mehr lust auf ein spiel machen, als das ich angst hab alles schon gesehen zu haben. ich mag bilder. :D

a
angel 10.04.03 19:27 Uhr #6
In Kürze steht das neueste Spiel aus dem Hause der Adventure Company, 'Amenophis - Die Auferstehung', in den Regalen deutscher Softwarehändler


den Text verstehe ich nicht, das Spiel steht schon lange in den Regalen! :D :rolleyes:

M
Malko 10.04.03 19:40 Uhr #7
Soweit ich informiert bin, erscheint das Spiel erst am 30.4.

c
curt 10.04.03 19:49 Uhr #8
Original von angel
In Kürze steht das neueste Spiel aus dem Hause der Adventure Company, 'Amenophis - Die Auferstehung', in den Regalen deutscher Softwarehändler


den Text verstehe ich nicht, das Spiel steht schon lange in den Regalen! :D :rolleyes:
Dummdidumm... :rolleyes: ;)

a
angel 10.04.03 21:00 Uhr #9
dann seht mal in die Regale der Geschäfte oder noch besser in die Release-Liste (kann sie Euch gerne zukommen lassen)
Amenophis ist gleichzeitig mit Thorgal erschienen :D

übrigens hatte beide Spiele schon lange gekauft.....bereits bevor man mir die beiden Versionen zusenden wollte :)

@Murray: dummdidumm an Dich zurück :rolleyes: ;)

http://angels-adventure.de/album1_028.htm

M
Malko 10.04.03 23:36 Uhr #10
auch schon auf deutsch?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.