Lucius erschienen (Update: Komplett Deutsch!)

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

15 Kommentare

Indiana vor 11 Jahren
Interessante Sache. Über diesen Weg hatte ja sogar Operation Walküre den Weg nach Deutschland geschafft.
(Gast) vor 11 Jahren
Der Vollstädigkeit halber, da Steam doch ziemlich polarisiert:
Link entfernt
Billiger($17.99 statt 16,99€), DRM-frei und auch auf Deutsch. Ob auch volle Audiounterszützung ist nicht ersichtlich.
Simi_23 (Gast) vor 11 Jahren
Hoffe bald auf ein Update ob die steam version auch auf deutsch ist. GOG steh auch nur englisch dran.
Indiana vor 11 Jahren
Bei GOG hatte ich nicht nachgeschaut, die Pressemitteilung erwähnte auch ausdrücklich Steam. Aber toll, dass es das dort auch gibt.
Mikej vor 11 Jahren
Gronkh kann sich derzeit jedenfalls nicht über mangelndes Interesse an Lucius beklagen. Let's Play Part 1 hatte schon knapp 300.000 Views in 3 Tagen.
Geldy (Gast) vor 11 Jahren
Jetzt ist Deutsch auch bei Steam aufgeführt... allerdings NICHT mit voller Audiounterstützung.
geldy (Gast) vor 11 Jahren
Habe das Game jetzt auf dem Rechner. Text: Deutsch, Audio: Deutsch einstellbar.
Sebbi (Gast) vor 11 Jahren
dann ist das spiel also bei steam komplett auf deutsch und ungeschnitten ?

weil sonst hätte ich das spiel in österreich bestellt....
Ludwig vor 11 Jahren
Hallo!
Wer eine Komplettlösung such: auf gamepad.de gibt es eine!
handyplayer13 (Gast) vor 11 Jahren
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und kann bestätigen:
Text sowie Audio sind deutsch!
Indiana vor 11 Jahren
Das kann ich bestätigen, auch unsere Steam-Testversion ist komplett Deutsch. Ich habe daher auch die News angepasst.
droppelkopf (Gast) vor 11 Jahren
Leider hat das Spiel für mein System zu hohe Anforderungen, vermutlich ist meine Grafikkarte zu schwach.
Somit ist das Spiel unspielbar (ruckelt total), womit ich keine Wertung abgeben kann, schade.
Indiana vor 11 Jahren
Was für eine Grafikkarte hast Du denn in Deinem System?
Zora (Gast) vor 11 Jahren
Habs mir am Wochenende bei Steam gekauft...und bin enttäuscht. Das Spiel ist viel zu kurz und eine anständige Point and Click-Steuerung hätte auch nicht geschadet. Zu wenig Rätsel, zu wenig Story und mal abgesehen von den Todesarten leider in allen 19 oder 20 Kapitels dasselbe. 19 Kapitel klingt viel, aber ich habe das Spiel an 3 Abenden (ca. 8 Std) durchgespielt. Ach und das man nicht speichern kann nervt auch. Ich rate vom Kauf ab, viel Wind um nichts!
droppelkopf (Gast) vor 11 Jahren
Grafikkarte Radeon X1600 Series (256 MB)
CPU Typ DualCore Intel Core 2 Duo E7300, 2666 MHz (10 x 267)
Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

Nicht das Beste System aber bis dato hat's für alles gereicht inc. ein bischen Spielen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.