Dreamfall Chapters: The Longest Journey und Dreamfall werden fortgesetzt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 8 Jahren
Tolle Nachrichten. Nun muss ich mich nur noch an den Cliffhanger von Dreamfall erinnern... :/
Mikej vor 8 Jahren
Tja, der Cliffhänger, der eigentlich ein normales Ende sein hätte sollen :).

Aber das sind gute Neuigkeiten - und umso besser wenn das Spiel direkt an den Vorgänger anknüpft!

Bin aber mal gespannt wie lange die Entwicklung diesmal dauert.
Dolgsthrasir vor 8 Jahren
Wenn es wirklich ohne Kämpfe und Schleicheinlagen auskommt, ist es gekauft. Aber auch nur dann!
M4niac (Gast) vor 8 Jahren
tue mich auch grad schwer an das ende von dreamfall zu erinnern ^^ war das am ende nicht in dem spielzeug haus? egal.. war eines der besten games.. wird gekauft!
autotoxicus (Gast) vor 8 Jahren
Ich empfehle Youtube um das Ende nochmal anzusehen.
http://www.youtube.com/watch?v=92qKNngQ ... 8B63C0F708
JackVanian vor 8 Jahren
Eine Nachricht, über die ich mich sehr freue. Ich möchte nichts gegen The Longest Journey sagen, aber mir persönlich hat Dreamfall noch mal deutlich, deutlich besser gefallen. Bin gespannt, welcher Weg beim neuen Spiel eingeschlagen wird (wobei Ragnar es in dem Interview ja quasi bereits angedeutet hat).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.