Neuigkeiten: Louisiana - Das Geheimnis der Sümpfe:

Louisiana erscheint nächste Woche

Screenshot aus LouisianaBereits 2010 sollte das 3D-Adventure 'Louisiana: Das Geheimnis der Sümpfe' erscheinen. Doch stattdessen wurde es ruhig um den Titel, bis sich das Studio Silver Play dem Titel annahm und das Spiel fertig stellte. Nach einer erfolglosen Crowdfunding-Kampange, bei der 5.000 $ für eine "extended" Version von 'Louisiana' mit besseren Texturen, drei neuen Aufgaben sowie einer neueren Engine für verbesserte 3D Effekte gesammelt werden sollten, kommt das Spiel nun am 16. November in den Handel. In Deutschland vertreibt Deep Silver das Spiel, das uns ins New Orleans des Jahres 1902 entführt. Dort erschüttert eine Serie brutaler Morde die Menschen. Die Verbrechen sind von einer zu bizarren und rätselhaften Gewalt gekennzeichnet und lassen ein gemeinsames Motiv erahnen. Die junge Ermittlerin Katie vom Bureau of Special Investigation wird in die Südstaatenmetropole geschickt, um dem Mörder das Handwerk zu legen.

Zusammen mit der Meldung erreichten uns auch einige neue Screenshots, die wir der Galerie hinzugefügt haben.

geschrieben am 07.11.12 um 15:56 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c1562e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!