Louisiana im Test

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
levivo vor 7 Jahren
Eine 56 ist wirklich nicht gerade eine Empfehlung. Schade eigentlich, hatte bisher einen guten Ersten Eindruck vom Spiel :(
Mikej vor 7 Jahren
Ich war vorab sehr neugierig auf dieses Spiel, aber letztlich war es dann für mich eine Enttäuschung und gerade die technische Seite ist einfach ein Mienenfeld. Es kommt nicht von Ungefähr, dass soviele Leute im Internet über Abstürze klagen. Auch diese Problematik erschwert eine Empfehlung sehr deutlich...

Wer sich trotzdem sehr dafür interessiert, der sollte aus meiner Sicht unbedingt auf einen Patch warten. Alles andere ist mit einigem Risiko verbunden.
..Lamar.. (Gast) vor 7 Jahren
Ich kann hier nur sagen.

Das ist das grottigste und schlechteste Adventure das ich jemals gespielt habe. Und ich hatte mich so auf das Spiel gefreut, und man mußte so lange drauf warten. Übelster Spielspaß in allen belangen. Die Bewertung von Adventure Corner ist noch hoch angesetzt. Bei mir hätte das wesentlich schlechter abgeschnitten. Einzig erträgliches an dem Game ist noch die Grafik, aber ansonsten wirklich nichts. gegen dieses Spiel sind "Das Geheimnis des Berghotels - The Westerner 2 - The Second Guest und einige andere Point & Klick Games die reinsten Goldstücke im Adventure Himmel !!!
marenk vor 7 Jahren
Ui, finde ich schade. Ich hatte ursprünglich auch ein Auge auf das Spiel geworfen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.