Neuigkeiten: The Cave:

Vorschau auf The Cave mit Gewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel 2012-PreiseDer Vater von Guybrush Threepwood meldet sich in wenigen Tagen mit einem neuen Spiel zurück: Ron Gilbert entwickelt für DoubleFine und Sega das Puzzle-Plattform-Adventure 'The Cave'. Wir hatten vor Kurzem die Gelegenheit, das Spiel selbst anzuspielen und konnten dabei auch einige wenige Fragen an Ron Gilbert richten. Da wir Ron Gilbert aber auch ein gewisses Tentakel zu verdanken haben, gibt es heute die Chance, Purpur zu sich nach Hause zu holen.

Darüberhinaus verlosen wir einige Spiele, die uns von Lace Mamba Global zur Verfügung gestellt worden sind:

- 'Darkstar'
- 'J.U.L.I.A.'
- 'Sanctum'
- 'Depth Hunter'
- 'Projekt Erde: Wendepunkt'

Die Gewinnspielfrage und alles Wichtige zu unserem großen Weihnachtsgewinnspiel findet Ihr wieder auf der Gewinnspielseite.

geschrieben am 28.12.12 um 14:03 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Levivo
28.12.2012, 14:37

Hmm, ich find die Frage zu schwer, da man die Wissenschaftlerin ja garnicht richtig zu Gesicht bekommt in den Screenshots oder im Interview.

Tippgeber
28.12.2012, 14:57

Lesen könnte helfen ;)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 8f592e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!