Neuigkeiten: Leisure Suit Larry - Wet dreams don't dry:

Neuer Trailer und Umfrage mit Gewinnspiel

Assemble Entertainment möchte Eure Meinung wissen!


Larry Wet DreamsDas neueste Adventure um Larry Laffer 'Wet dreams don't dry' wurde von Euch zum Spiel des Jahres gekührt. Nun möchten es Entwickler Crazy Bunch und Publisher Assemble Entertainment genauer wissen und bitten Euch, ein paar Fragen über das Spiel zu beantworten. Unter allen Teilnehmern werden eine limitierte Big Box Edition des Spiels sowie fünf Steam-Keys verlost. Zeitgleich gibt es auch einen Wertungs-Trailer sowie Untertitel in drei weiteren Sprachen, die als Update verteilt werden. Das Gewinnspiel wird durch Assemble Entertainment veranstaltet, die Adventure Corner hat damit also nichts zu tun.

geschrieben am 29.01.19 um 18:06 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 8
k0SHiii
29.01.2019, 21:06

Larry Laffer Wet dreams don't dry 2 confirmed! ;-)

sinnFeiN
29.01.2019, 21:49

scheint finanziell ja ganz gut gelaufen zu sein :). Freut mich!

Indiana
30.01.2019, 08:07

Ich würd mich freuen.

M4gic
30.01.2019, 11:01

Ein zweiter Teil wäre einfach wunderbar. Ich freue mich immer noch, dass das Spiel so gut geworden ist und scheinbar überall gut ankommt. Gespielt habe ich es immer noch nicht. Ein Gewinn daher super =)

Noodles
31.01.2019, 15:02

Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P

ImaMightyPirate
01.02.2019, 14:02

Noodles hat geschrieben:
Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P

+1, ziemlich sinnfrei...

ariovist
01.02.2019, 21:28

Noodles hat geschrieben:
Ich würd gern mitmachen, da ich das Spiel nicht hab und darum gern gewinnen würde. Aber da ich das Spiel somit noch nicht gespielt hab, kann ich die Fragen ja gar nicht beantworten, irgendwie doof. :P


Sehe ich auch so...

M4gic
04.02.2019, 13:11

Ja, das dumme daran ist, dass ja sogar eine der ersten Fragen ist (glaub ich jedenfalls), ob man es schon gespielt hat oder nicht. Wäre nur logisch, wenn die Fragen bei einer Verneinung andere Fragen gekommen wären.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 01c996