In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Nachdem die Technik hinter der Adventurecorner seit ihrem Bestehen so gut wie gar nicht angefasst wurde, und dementsprechend eingestaubt ist, haben wir vor kurzem die Umstellung auf ein komplett überarbeitetes Backend vollzogen. Bei der Gelegenheit sind wir insbesondere auf Änderungsvorschläge unserer Leser eingegangen, und haben die Adventurecorner auch mit ein paar neuen Features ausgestattet.

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
S
Schorsch (Gast) 10.02.13 09:40 Uhr #1
Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)

I
Indiana 10.02.13 11:51 Uhr #2
Danke für den Hinweis. Wir arbeiten aktuell grad die Sachen auf, die nun noch fehlen, das kommt auch mit auf die Liste :)

e
e1be34 (Gast) 10.02.13 12:22 Uhr #3
Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

I
Indiana 10.02.13 12:26 Uhr #4
Auch da sind wir aktuell am Aufarbeiten. Leider ging das nicht vor der Systemumstellung, gebe uns daher bitte noch etwas Zeit. :)

e
e1be34 (Gast) 10.02.13 12:27 Uhr #5
Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

L
Leela 10.02.13 15:20 Uhr #6
Hört sich toll an! :3 Gefällt mir! Gleich mal gucken was ihr so an Downloads anbietet. :)

I
I mal 0 (Gast) 10.02.13 16:35 Uhr #7
Die Optik habt Ihr auch verändert, oder? Die Bildchen sind größer geworden. :) Die neue Spiele-DB ist grandios, das hatte ich schon mal vorgeschlagen. Kritik gibt es aber auch: Schade, dass mein Name jetzt nicht mehr als Spam-Schutz genutzt wird!

I
Indiana 10.02.13 18:59 Uhr #8
Schorsch hat geschrieben:Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)
Die fehlenden Daten bei Tests und Previews sind nun da :)

m
marenk 11.02.13 15:00 Uhr #9
Ich finde es super, dass die Seite nun wesentlich schneller aufgebaut wird *freu*.

T
Teddy (Gast) 13.02.13 18:31 Uhr #10
Sehr schön. Mir gefällt die neue Spiele-DB. Sehr übersichtlich! Toll gemacht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.