Adventure Corner V5

Nachdem sich unser letztes Design etwa ein knappes Jahrzehnt gehalten hat, spendieren wir der Adventure Corner heute nicht nur eine Neugestaltung, die endlich auch mobile Endgeräte unterstützt, sondern auch diverse neue Features.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

39 Kommentare

Seite 1 von 4 Letzte Seite
a
advfreak 15.04.20 22:52 Uhr #1
Nice! :)

M
MissSuki 16.04.20 08:49 Uhr #2
Sieht super aus!

F
FustelPustel 16.04.20 10:49 Uhr #3
Na da muss ich mich erstmal daran gewöhnen und mich durchklicken. Aber cool, dass ihr euch modernisiert habt. ;-)

Edit: Ich finde es noch immer ein bisschen unvorteilhaft, dass man aus einem Forums-Kommentaren-Thread nicht über einen Klick zum eigentlichen News Beitrag etc. kommt. Oder geht das schon? :mrgreen:
Ich gehe nämlich oft durch die neuesten Kommentare, und vor allem, wenn diese zu älteren Themen gemacht werden, dann wäre es praktisch dieses nochmals über einen Link einfach aufrufen zu können. Hmm...

J
Jehane 16.04.20 11:10 Uhr #4
Es ist echt schön geworden :)

r
rcatcorner (Gast) 16.04.20 18:13 Uhr #5
hübsch. gefällt.

L
Lisa Duck (Gast) 16.04.20 20:03 Uhr #6
Ich weiß ja... man muss mit der Zeit gehen und auf modernere Technik-Standards setzen. Ebenso die kleineren Endgeräte berücksichtigen und alles zukunftsorientiert optimieren. Das ist rational weitblickend gedacht und notwendig. Das ist auch gut gelungen. Dennoch fand ich das alte Layout schöner und heimeliger. Ich weiß ja... nichts kann für immer bleiben und Euer Relaunch ist auch besser als bei alternativen Adventureseiten gelungen. Darum - trotz einer großen Träne im Knopfloch - alles Gute für die Zukunft!

a
advfreak 16.04.20 20:13 Uhr #7
FustelPustel hat geschrieben:
16.04.2020, 10:49
Edit: Ich finde es noch immer ein bisschen unvorteilhaft, dass man aus einem Forums-Kommentaren-Thread nicht über einen Klick zum eigentlichen News Beitrag etc. kommt. Oder geht das schon? :mrgreen:
Ich gehe nämlich oft durch die neuesten Kommentare, und vor allem, wenn diese zu älteren Themen gemacht werden, dann wäre es praktisch dieses nochmals über einen Link einfach aufrufen zu können. Hmm...
Ja bitte das wäre echt praktisch, würde ich mir auch wünschen. :zaunpfahl:

k
k0SHiii (Gast) 16.04.20 22:55 Uhr #8
Feine Sache!
Gratulation zum Launch der V5!
Mal in Ruhe stöbern, was das im einzelnen bedeutet.
Ihr seid aktuell die mit Abstand aktivste Adventureseite in D - Respekt!

r
rcatcorner (Gast) 16.04.20 23:12 Uhr #9
Stimmt, der Treff ist recht leise geworden.

N
Nachtstern 16.04.20 23:50 Uhr #10
Sieht doch gut aus, nur das Design von 2008 spricht mich am meisten an.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.