Neuigkeiten: J.U.L.I.A.: Among the Stars:

Finanzierungs-Kampagne zur J.U.L.I.A.-Enhanced-Edition gestartet

Screenshot aus J.U.L.I.A.Ähnlich wie die Protagonistin Rachel hat auch das SciFi-Adventure 'J.U.L.I.A.' eine längere Irrfahrt hinter sich. Eigentlich von Lace Mamba veröffentlicht, klagten die Entwickler CBE Software kürzlich über ausbleibende Zahlungen des Publishers und kündigten in diesem Zusammenhang auch alle Verträge mit Lace Mamba. Nun sind die Rechte an dem Spiel wieder beim Entwickler, der das Spiel zuerst bei Steam Greenlight anmeldete und nun via Crowdfunding-Plattform Indiegogo Geld für eine Enhanced Edition von 'J.U.L.I.A.' sammelt. Als Verbesserungen plant man unter anderem ein schickeres Model der Hauptprotagonistin, ein überarbeitetes Interface, verlängerte Soundtrack-Stücke sowie Änderungen bei den Rätseln. So wollen die Entwickler unter anderem das Ernte-Spiel optional machen und für andere Aufgaben Lösungshilfen anbieten.

Gesammelt werden sollen 5.000$, das komplette Spiel als Digital-Download gibt es bereits ab 7 $, die Kampagne läuft noch bis zum 12. April.

geschrieben am 01.03.13 um 15:30 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ee89ab


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!