A Bird Story – Sequel zu To the Moon

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

Seite 1 von 1
d
defcon 08.03.13 14:12 Uhr #1
To the Moon war auch so eine absolut gehypte Klickorgie mit einer vollkommen banalen Story und nervigen Referenzen auf die japanische Nerd-Kultur. Aber in allen Communities kotzen sich die Leute gegenseitig voll, wie rührend und emotional das Spiel doch war...

M
Mikej 08.03.13 14:51 Uhr #2
Es kann nie allen gefallen und von Communities muß man sich doch eigentlich nicht beirren lassen :). Hype ist glaube ich zuviel gesagt, aber das Game kam einfach bei vielen Leuten sehr gut an (inklusive mir, auch wenn das Gameplay praktisch nicht vorhanden ist - was aber ohnehin in den meisten Reviews Erwähnung findet). Aber letztlich kann sich eh jeder selbst ein Bild machen. Zum Game gibts ne zeitlich begrenzte Testversion und auf der offiziellen Seite gibts zudem auch Gratisspiele als Download. Da kann man sich ganz leicht selbst einen Eindruck machen, in welche Richtung es geht und ob einem das passt. Klar kann diese Art der Erzählung auch ordentlich polarisieren.

S
Simi (Gast) 08.03.13 16:26 Uhr #3
Also ich hab jetzt schon ein kleines Tränchen im Auge... wer küßt es mir weg? :*

g
gAST (Gast) 09.03.13 01:44 Uhr #4
Trotzdem bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.