Neuigkeiten: Lilly Looking Through:

Lilly Looking Through: Releasetermin verschoben

{Beschreibung der Grafik} Headup Games teilte uns mit, dass das erste eigens entwickelte Spiel des Indie-Studios Geeta Games in Deutschland, Österreich und der Schweiz nun erst im vierten Quartal dieses Jahres für PC und Mac erscheint. Grund der Verschiebung ist der eigene Anspruch an eine besonders hohe Qualität für 'Lilly Looking Through'.

 

Im Adventure selbst es um die kleine Lilly, die auf ihre kindlich-naive Art ihre verkommene Umgebung erforscht. Dabei findet sie eine Brille, mit der sie zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechseln und so Rätsel lösen kann.

 

Die Entwicklung des Adventures wurde via Kickstarter finanziert.

geschrieben am 19.04.13 um 08:36 von Simone Riecke


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Micha
19.04.2013, 14:59

Wenn nur alle Publisher so denken würden.

sinnFeiN
19.04.2013, 17:07

hoffe es wird dann auch besondere Qualität! Aber ja, wär schön!

Mikej
19.04.2013, 19:45

Letztlich muß Headup Games so denken, auch weil das KS Prinzip eben darauf basiert, dass Entwickler ohne Druck von Publishern ihren Job machen können. Würden sie Druck machen, dann würde es dem zuwider laufen und Wellen schlagen.

Abgesehen davon war eigentlich schon länger absehbar, dass die Entwicklung noch dauern wird (gab ja immer wieder ganz gute Updates für Backer). Freu mich jedenfalls schon sehr auf das Game. Hab ein gutes Gefühl dabei !!!!

Dolgsthrasir
19.04.2013, 20:02

Ich halte dennoch sehr viel von Headup Games. Sie lassen den Entwicklern ihre Freiheiten und unterstützen zudem sehr viele Indies. Auf das Spiel freue ich mich übrigens schon sehr.

Fernglas
19.04.2013, 20:18

"der eigene Anspruch an eine besonders hohe Qualität"
Ist es das nicht immer... ;-)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 2a3103


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!