Neuigkeiten: Dracula 4 - the Shadow of the Dragon:

Bissiger Vorgeschmack auf Dracula 4

{Beschreibung der Grafik}Wie berichtet ist derzeit ein vierter Teil der 'Dracula'-Reihe in Arbeit. Wir begleiten diesmal die Kunst-Expertin Ellen Cross, die sich für das Metropolitan Museum nach Ungarn begibt, um dort ein wertvolles Artefakt auf Echtheit hin zu prüfen. Wie das gute Stück dort gelandet ist gibt Rätsel auf, denn eigentlich hatte man es in einem Schiffswrack vermutet. Es wäre aber kein Dracula-Abenteuer, wenn dieser Auftrag sie nicht schnurstracks zu einem Blutsauger führen würde...

 

Der französische Publisher Anuman Interactive hat nun ein Teaser-Video zu diesem Spiel veröffentlicht. Neben diesem Einblick gibt es auch zwei neue Screenshots zu sehen, dir Ihr in unserer Spieledatenbank finden könnt. Bereits diesen Sommer soll das Horror-Sequel für PC, Mac, Android und iOS erscheinen. Es wird jedoch lediglich eine englische Fassung mit deutschen Untertiteln geben und keine deutsche Vertonung.

geschrieben am 03.05.13 um 17:20 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 4c3c38


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!