Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 209

Dracula 4 ScreenshotDerzeit werkelt Microids fleißig am Vampir-Nachfolger 'Dracula 4: The Shadow of the Dragon', welcher noch diesen Monat erscheinen soll. Als kleinen Vorgeschmack präsentierte der französische Publisher in der vergangenen Woche nun auch den offiziellen Trailer zum Spiel, der frische Eindrücke in das düstere First-Person-Adventure liefert.

 

 

 

 

Primordia ScreenshotEtwas Lesestoff spendiert Publisher Wadjet Eye Games den Fans zum Retro-Cyberpunk-Adventure 'Primordia', zu dem nun die erste Ausgabe einer dreiteiligen Prequel-Story 'Fallen' erschienen ist. Die kostenlose Grafiknovelle mit dem Titel 'Awake' ist dabei sowohl als illustriertes Textdokument als auch als Hörbuch-Video verfügbar. Die noch ausstehenden Kapitel sollen in wöchentlichem Abstand veröffentlicht werden.

 

 

 

 

Screenshot The Makers EdenAuch diese Woche erfreut sich die Schwarmfinanzierung wieder großer Beliebtheit. So versuchen sich mit dem Retro-Adventure 'Alum' und dem in schwarz-weiß-Optik gehaltenen 'Soul of Mystery: Chapter 1' zwei Titel an einer Finanzierung über die Plattform 'Kickstarter'. Die beiden Independent-Projekte 'Eddie-venture' sowie der Film-Noir-Titel 'The Maker's Eden' hingegen suchen derweil ihr Glück auf 'indiegogo' und setzen ebenfalls auf die Hilfe zahlreicher Adventure-Freunde. Während 'Eddie-venture' und 'Soul of Mystery' als Ziel $25.000 ausgegeben haben, ist die erfolgreiche Finanzierung von 'Alum' und 'The Maker's Eden' bereits ab $10.000 gesichert. 

 

 

 

Screenshot A Vampyre Story Year OneSeit gut einer Woche läuft die Sammelaktion von Bill Tiller zu 'A Vampyre Story: Year One' nun schon und es konnten bislang bereits Spendenzusagen über $35.000 gesichert werden. In einem sehr ausführlichen Interview mit den Kollegen von 'AdventureGamers' verrät Tiller nun noch mehr über das geplante Prequel-Adventure rund um Mona und ihren Sidekick Froderick und spricht dabei natürlich auch über andere Projekte, an denen er mitgewirkt hat.

 

 

Screenshot The Walking DeadBereits unter der Woche hat Telltale Games mit einer Twitter-Mitteilung für aufsehen gesorgt, bei der ein Teaser-Video zu 'The Walking Dead' auf bald erscheinenden Bonus-Inhalt hinweisen könnte (wir berichteten). Wie 'IGN' nun herausgefunden hat, wird es sich dabei wohl um ein DLC-Paket handeln, welches derzeit noch unter der Bezeichnung '400 Days' geführt wird. Die neuen Inhalte sollen noch vor der Veröffentlichung der zweiten Staffel erscheinen, welche für den Herbst des Jahres angesetzt ist.

geschrieben am 09.06.13 um 14:55 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6b5382


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!