The Walking Dead

Im Mittelpunkt aller fünf Episoden steht Protagonist Lee Everett, ehemaliger Professor und verurteilter Mörder. Bei seiner Überführung ins Gefängnis wird er mit dem Ausbruch der Zombie-Seuche konfrontiert und gelangt unverhofft in Freiheit. Doch die Welt ist nun ein lebensbedrohlicher Ort, an dem neue Regeln gelten und nichts mehr ist, wie es einmal war. Auf der Suche nach einer sicheren Zuflucht trifft Lee auf die achtjährige Clementine, zu der er mit der Zeit eine innige ´Vater-Tochter-Beziehung´ aufbaut. Gemeinsam versuchen sie zu überleben wobei die Untoten nicht die einzigen Gefahren darstellen, die in dieser beängstigenden Welt lauern. Um Clementine und sein eigenes Leben zu schützen ist Lee immer wieder zu schwierigen Entscheidungen gezwungen, die die Geschehnisse maßgeblich beeinflussen und ihn oft an seine moralischen Grenzen bringen.

Wertung
84% Review
Entwickler
Telltale Games
Publisher
U&I Entertainment
Release
10. Mai 2013
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.telltalegames.com/walkingdead/age_gate
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen


Windows XP SP3/Vista/7
2.0 GHz Pentium 4 oder besser
3 GB RAM
2 GB Festplattenplatz
ATI oder NVidia Grafikkarte mit 512MB Ram
Direct X 9.0c
Direct X 9.0c kompatible Soundkarte
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.