Neuigkeiten: Armikrog:

Knetlauf mit der Zeit

Armikrog.Nach starkem Beginn ist die Kampagne zu 'Armikrog.' (für PC, Mac und Linux) leider etwas hinter den Erwartungen zurückgefallen. Fünf Tage bleiben den Machern von 'The Neverhood' zwar noch, doch rund 292.000 US-Dollar fehlen weiterhin in der Kickstarter-Kasse. Das Mindestziel ist mit 900.000 bekanntlich sehr ambitioniert gesteckt. Eine schöne Einstimmung zum humorigen Adventure mit Knetfiguren, kommt jedenfalls von unseren Kollegen von Adventure-Treff, die ein ausführliches Interview mit den Machern Ed Schofield und Mike Dietz führten. Wer sich noch nicht mit dem Knetventure befasst hat, findet hier einen guten Einstieg, zumal wesentliche Details zur 'Armikrog.'-Kampagne einmal mehr zur Sprache kommen.

 

Year OneNoch schwieriger gestaltet sich die Lage derzeit für Bill Tillers schräges Episodenspiel 'A Vampyre Story: Year One'. Neun Tage vor dem Ende konnten lediglich 48.000 Dollar erzielt werden, womit also noch rund 152.000 zum Erfolg fehlen. In seinem letzten Update gibt sich Tiller dennoch optimistisch und hat sogar angekündigt, die erste Episode von 'Year One' notfalls auch ohne Kickstarter zu machen. Ein ausführliches Interview mit ihm gibt es übrigens bei uns nachzulesen.

geschrieben am 21.06.13 um 21:49 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 964eee


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 








PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!