Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 223

Doorways

 

Screenshot aus DoorwaysVor zwei Tagen erschienen die ersten beiden Episoden von 'Doorways', einem Horror-Survival-Adventure. Das Spiel gibt es derzeit um 10% vergünstigt für rund 8 € bei Steam. Informationen über die Story finden sich auf der Homepage des 3D-Spiels, ein Trailer ist bei YouTube verfügbar.

 

 

 

1953: Im Netz des KGB

 

Screenshot aus 1953 - KGBDas Horror-Ego-Adventure '1953 - Im Netz des KGB' erschien im August 2012 als Box-Version von Publisher UIG, nachdem es bereits einige Zeitlang als Download verfügbar war. Nun hat es das Spiel auch auf die Plattform Steam geschafft. Dort ist es noch im Preis gesenkt und derzeit für unter 8 € zu bekommen. Wer mehr über '1953' wissen möchte, findet alle wichtigen Informationen in unserem Test.

 

 

 

Screenshot aus CognitionInterview-Freunde bekamen in dieser Woche neues Futter in Form von zwei Videos. Einmal spricht OmniTube mit Katie Hallahan von Phoenix Online über das Episoden-Advenuture 'Cognition'. Ein weiteres Interview hat das Querschnitt-Magazin während der gamescom mit Daedalic Entertainment geführt. Zu Wort kommen Jan Müller-Michalis "Poki" und Kevin Menz.

geschrieben am 22.09.13 um 11:52 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e5c183


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!