Fünffacher Blutsauger: Dracula Collectors Edition angekündigt

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Seite 1 von 1
m
muffinhead73 26.11.13 12:27 Uhr #1
Zur Collectors Edition: Die ersten beiden Teile sind ja uralt und laufen auf aktuellen Systemen gar nicht mehr - wurde das angepasst oder muss man dafür wieder irgendwelche Patches runterladen oder alte Betriebssysteme installieren, die dann sowieso nicht funktionieren? Gruß, cK

I
Indiana 26.11.13 15:16 Uhr #2
Ich habe da mal nachgefragt :)

g
giuseppe 26.11.13 18:52 Uhr #3
Wie ist denn der neue Teil von Dracula?
Gibt es dazu keinen Test?
Lohnt es sich oder eher nicht?

M
Mikej 26.11.13 19:17 Uhr #4
Bislang gibt es zu Teil 4 noch keinen Test von uns. Es ist jedenfalls kurz (soweit ich weiß 2-3 Stunden) und auf eine Fortsetzung ausgerichtet. Die Reviews dazu fallen im Schnitt eher in die Kategorie "Desaströs" (zumindest wenn man sich den Metacritic-Score ansieht). Vielleicht machen wir uns irgendwann auch noch ein eigenes Bild dazu und zum fünften Teil. Mal sehen.

L
Lamar.. (Gast) 26.11.13 21:48 Uhr #5
Ich habe nen Test zu Teil 4 gemacht. Anderswo ! :-)
Wenn man das nen 4 Teil nennen kann.
Absolut überteuert der Neupreis, und kürzer als jedes Wimmelbild Spiel.
Katastrophen Game, der 4 Teil ! Kann man sich vielleicht mal für 4,99 oder 6,99 zulegen. Mehr ist der 4 Teil nicht wert.

Also ich habe keine rechte LUST auf den 5 Teil. Die ersten 3 habe ich als Trilogie, und die sind auch alle gut, und bis auf den ersten Teil laufen die beiden anderen auch auf XP. Der erste Teil läuft auch auf XP, aber wenn die Hardware (Grafikkarte/Prozessor etc.) zu stark ist, dann kann es Probleme geben. Auf einem XP Rechner lief der erste Teil bei mir, auf einem anderen Rechner wieder nicht.

g
giuseppe 26.11.13 21:50 Uhr #6
Oje hört sich ja grausam an, lassen wir dann doch lieber die Finger davon :(

m
misland@web.de (Gast) 27.11.13 06:08 Uhr #7
Das wäre ja kundenverarsche.Neue sachen müssen schon auch auf neue Systeme laufen.

I
Indiana 27.11.13 10:16 Uhr #8
Wir haben soeben eine Antwort von Peter Games erhalten. Demnach laufen die Spiele auch auf aktuellen Systemen.

M
Midi (Gast) 26.04.14 10:12 Uhr #9
ist auch auf polnisch?

M
Mikej 26.04.14 11:24 Uhr #10
Teil 4 und 5 gibt es soweit ich weiss nicht auf polnisch. Bei den ersten drei Spielen weiss ich es nicht.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.