Al Lowe geht wieder in Rente (Update)

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
... und meine Box ist noch immer nicht da :(
Mikej vor 10 Jahren
Einerseits ist es schade, denn Larry ohne Al ist einfach nicht dasselbe. Andererseits machen es Trowes jüngste Ausbrüche ohnehin richtig schwer, sich auf vielleicht kommende Teile zu freuen. Da wurde irrsinnig viel durch eine erstaunlich destruktive Art der Kommunikation kaputt gemacht (und via Kickstarter wird in naher Zukunft höchst wahrscheinlich kein neuer Larry mehr finanziert...). Letztlich ist es denke ich ein guter Zeitpunkt für einen Ausstieg und zwar ganz egal aus welchem Grund.
Indiana vor 10 Jahren
Hmm. Die Äußerung von Al Lowe klingt ja dann doch etwas anders. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
weckman (Gast) vor 10 Jahren
Scheint ja recht offensichtlich, dass sich die beiden da verkracht haben. Ich kann zwar nicht sagen, dass mir Larry jetzt bei der Schwemme interessanter Neuauflagen und Reboots sonderlich fehlen wird, aber schade ist es immer, wenn ein Projekt wegen menschlicher Streitigkeiten ein Ende findet...
Mikej vor 10 Jahren
Ob das Verhalten von Trowe auch die Ursache für den Rückzug ist, ist natürlich reine Spekulation, doch wie gesagt, egal aus welchem Grund der Rückzug nun tatsächlich erfolgt ist, der Zeitpunkt ist letztlich auch angesichts vergangener Ereignisse nüchtern betrachtet ganz einfach die richtige Entscheidung, auch Image-technisch gesehen. Für künftige Larry-Projekte wird der Weg jedenfalls deutlich steiniger werden.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.