Wochenecho Nr. 235

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

19 Kommentare

Seite 1 von 2 Letzte Seite
I
I mal 0 (Gast) 15.12.13 17:01 Uhr #1
Habt Ihr dem DasJan was getan oder was sollen seine peinlichen Sticheleien? Ein schönes Interview zu Whispered World 2 und interessante Aussagen zu GOG und so aber sowas gehört da nicht rein und disqualifiziert den Fragenden.

M
Mikej 15.12.13 17:27 Uhr #2
Das haben wir uns auch schon gefragt. Keine Ahnung wo hier das Problem liegt, aber Sticheleien haben in einem Interview nichts verloren. Und ja, eigentlich wäre das ein sehr interessantes Gespräch gewesen!

s
simi (Gast) 15.12.13 19:35 Uhr #3
Macht euch nix draus, es liegt einfach dran das sich DasJan immer für den Nabel der Welt hält und sich gerne überall und bei jedem wichtig macht - eben der Hans Ippisch der Adventure-Szene! Aber echt voll zum Fremdschämen!

f
froggermo 15.12.13 21:42 Uhr #4
Konkurrenz belebt wahrscheinlich das Geschäft. Für mich ist die Reaktion von Daedalic interessanter. Sagt ja auch einiges.

D
DasJan 16.12.13 11:11 Uhr #5
Hallo alle, tut wir wirklich leid, wenn ihr die Kommentare so verstanden habt. Die Corner und der Treff waren in den letzten 10 Jahren die konstantesten und sichtbarsten Adventure-spezifischen Medien auf Veranstaltungen wie gamescom, Entwicklerpreis & Co., sodass da auch bei Entwicklern wie Daedalic dieser "Corner-vs.-Treff"-Konkurrenzkampf präsent ist. Ich verstehe mich aber eigentlich immer sehr gut mit den Kolleginnen und Kollegen von hier und solche Kommentare wie in dem Interview sind ausschließlich spaßig gemeint. Wenn das nicht so verstanden worden ist, sondern als bösartige Stichelei, möchte ich mich dafür entschuldigen.

I
Indiana 16.12.13 12:14 Uhr #6
Danke für Deine Nachricht, die Botschaft ist angekommen. Wir schießen dann bei Gelegenheit zurück ;)

D
DasJan 16.12.13 12:45 Uhr #7
Ich bitte darum! :)

s
simi (Gast) 16.12.13 13:35 Uhr #8
Ihr könntet aber auch mal vernünftig zusammen arbeiten, warum ist der Corner immer aktueller als der Treff?

I
Indiana 16.12.13 14:16 Uhr #9
Danke für das Lob, Simi. Normalerweise hören wir das immer nur andersrum. ;)

Dafür hat der Treff gerade in der letzten Zeit viele Events besucht, für die bei uns Berufsbedingt leider leine Zeit war. (Jobs im echten Leben können leider sehr zeitraubend sein...)

Zusammenarbeiten ist natürlich nur sehr begrenzt möglich, ohne die Seiten zusammenzulegen. Und das wollen wir auch nicht.

D
DasJan 16.12.13 15:22 Uhr #10
Ich sehe da eigentlich nicht so das Problem drin. Manchmal ist die Corner aktueller, manchmal der Treff. Manchmal hat die Corner ein tolles Interview, manchmal der Treff ein schönes Feature. Ist doch schön, wenn es da ein bisschen Vielfalt gibt. Beruflichen Stress und wenig Zeit fürs Hobby kennen wohl die Redakteure von beiden Seiten.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.