Silence

Es herrscht Krieg. Während eines Luftangriffs sucht der 16-jährige Noah mit seiner kleinen Schwester Renie Zuflucht in einem Bunker. Doch dort finden die Geschwister nicht nur Schutz vor dem tödlichen Angriff, sondern auch einen Übergang in die Welt zwischen Leben und Tod: „Silence“. Als Noah seine Schwester an „Silence“ verliert, ist auch er gezwungen, die ebenso idyllische, wie bedrohliche Welt zu betreten, um sie zu suchen. Und auch „Silence“ ist von Krieg und Elend geplagt. Dunkle Kreaturen überfallen die Städte und verwüsten die einst malerische Zwischenwelt. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen hält der wachsenden Bedrohung noch stand. Nun ist es an den Geschwistern, „Silence“ mit seinen fantastischen Einwohnern vor dem Untergang zu bewahren – und sich selbst vor den lauernden Gefahren zu retten.

Wertung
87% Review 43
Entwickler
Daedalic
Publisher
Daedalic
Release
15. November 2016
Trailer
Jetzt ansehen Bei Youtube ansehen
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Win 7 Prozessor: 2 GHz Dual Core CPU Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: NVIDIA GeForce GTX 280 / ATI Radeon HD 5800 / Intel HD 5000 DirectX: Version 9.0c Speicherplatz: 20 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: DirectX 9.0c compatible
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.