Neuigkeiten: Silence:

Daedalic arbeitet an The Whispered World 2 - komplett in 3D

Screenshot aus The Whispered World 2"Jedes Ende ist zugleich auch immer ein Anfang..." - Mit diesen Worten teilt Daedalic Entertainment mit, woran die Macher von 'Deponia', den neueren 'Das schwarze Auge'-Adventures oder 'Edna bricht aus' derzeit arbeiten: 'Silence - The Whispered World 2'. Die Entwickler versprechen in ihrer Meldung auch wieder ein "großes Abenteuer und eine Geschichte, die euch wieder in ihren Bann ziehen und verzaubern wird." Viel ist derzeit noch nicht über das Spiel bekannt, allerdings zeigt ein erster Trailer auf Gametrailers erste Eindrücke vom Spiel. Kenner des Entwicklers dürfte überraschen, dass der zweite Teil des Adventures im Gegensatz zum Vorgänger komplett in 3D gehalten sein wird. Bei der erneuten Reise in die Traumwelt Silence begleiten wir den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in Silence zu finden hofft. Dabei soll es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten geben. 'Silence - The Whispered World 2' soll nach derzeitigen Planungen Ende 2014 für PC und MAC erscheinen.

geschrieben am 11.12.13 um 18:41 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
Indiana
11.12.2013, 19:02

Das ist mal Überraschung! Wobei ich garnicht so sehr TWW2 meine, sondern die Tatsache, dass das Spiel komplett 3D werden soll. Aber wenn die Spielgrafik auch so aussieht, wie die im Trailer, gefällt es mir recht gut.

Mikej
12.12.2013, 00:52

Sieht wirklich gut aus :)!

Schrotty
12.12.2013, 20:21

Nein nein nein kein 3D wahhhh bloß nicht das mag doch keiner.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3dcf98


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!