Im Februar kommt der Night Detective

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Indiana vor 7 Jahren
Ich habe die News geschrieben, weil Eli freundlich gefragt hat. Und ich bin schon gespannt auf den Test. Ob es tatsächlich ein Adventure ist? Der Trailer sieht nicht unbedingt danach aus.
Mikej vor 7 Jahren
Ich bekomme leider immer die Krise, sobald ich die Grafik sehe (schon alleine die perspektivischen Fehler finde ich haarsträubend...) und dieses Gefühl verschärft sich mit der Musik (hört sich ähnlich an wie meine Anfänge mit Fruity Loops vor 12 Jahren oder so...). Aber vielleicht reagiere ich da zu sensibel...
Dolgsthrasir vor 7 Jahren
Perspektivisch hat mich der Screenshot auch direkt gestört. Man kann es künstlerisch machen, wie etwa bei The Second Guest, oder so, was einfach falsch aussieht :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.