Neuigkeiten: The Silent Age:

Erste Episode von The Silent Age im Test

The Silent AgeJoe Average hat eigentlich keinerlei Ambitionen, den Helden zu mimen. Plötzlich sieht er sich allerdings mit einer globalen Katastrophe konfrontiert, die vielen Menschen das Leben kostet. Dank einer Zeitreisemaschine ist er die letzte Hoffnung, um dieses dramatische Ereignis zu verhindern. Bereits im letzten Jahr erschien Episode eins von 'The Silent Age' kostenlos für iOS und Android. Sobald genügend Spenden gesammelt sind, soll das dänische 2D-Point-and-Click-Adventure von House on Fire eine Fortsetzung finden. Wie uns der SciFi-Endzeit-Trip bislang gefallen hat, das verraten wir Euch im Review.

geschrieben am 17.01.14 um 11:22 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: d2a8c1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!