Wochenecho Nr. 240

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Bild
Cooles Bild bei SeattleMet. Ob Al wohl Lost Wages als Modelleisenbahnstadt nachgebaut hat?
Mikej vor 10 Jahren
Bei Wallace & Gromit hat man in den letzten Jahren deutlich gemerkt, dass Telltale kein Interesse mehr daran hat. Diese Lizenz dürfte sich nicht gelohnt haben. Irgendwie war das für mich auch keine ideale IP für ein Adventure-Spiel, obwohl ich die Filme mit den Beiden immer gut und originell fand. Wobei ich Wallace als Kontrahenten bei einem Poker Night Spiel witzig gefunden hätte... :).
cheat vor 10 Jahren
Cat Lady freut mich am meisten!!! Endlich :)
Mton (Gast) vor 10 Jahren
Danke für den Deponia-Spoiler >:(
Koschki (Gast) vor 10 Jahren
Danke für den Deponia Spoiler. Auch noch als erstes in der Feed Vorschau. Ganz großes Tennis......
Indiana vor 10 Jahren
Bitte entschuldigt das, der Text ist nun abgeändert.
simi (Gast) vor 10 Jahren
Wii U Entwickler? Mutig auf die Konsole zu setzen die mit Abstand wirtschaftlich am schlimmsten da steht...

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.