Neuigkeiten: 4PM:

Bojan Brbora im Interview

4PMBinnen weniger Tage konnte sich '4PM' via Greenlight einen Platz bei Steam sichern. Doch was darf man sich eigentlich unter diesem Indie-Projekt vorstellen und inwiefern könnte es auch für Adventure-Fans spannend sein? Solche und andere Fragen haben wir an Bojan Brbora gestellt, der '4PM' praktisch in Eigenregie entwickelt. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch ein wenig über die Zukunft klassischer Adventures geplaudert. Das Interview könnt Ihr auf deutsch und auf englisch nachlesen.

geschrieben am 25.01.14 um 18:55 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 1
JackVanian
26.01.2014, 11:25

Sehr cooles Interview. Vielen Dank dafür! :) Hatte das Projekt nicht wirklich auf dem Schirm, aber jetzt bin ich definitiv angefixt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 377419


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!