Broken Age

Shay lebt in einem futuristischen Raumschiff, bemuttert von einer überaus fürsorglichen KI. Doch dem Jungen, der wohl schon sein ganzes Leben in dem Raumschiff verbringt, wird langweilig. Zwar kann er auf spannenden Rettungsmissionen seine kleinen Freunde - keine gestrickte Roboter - beschützen, doch die drei ihm zur Verfügung stehenden Missionen sind einfach zu wenig für die Jahre, die er an Bord des Schiffs verbracht hat. Vella hat ganz andere Probleme. Das Mädchen wurde auserwählt, um dem riesigen Monster Mog Chothra geopfert zu werden. Zusammen mit einigen anderen Mädchen ihres Dorfes soll sie dem Ungeheuer schmecken und für die übrigen Bewohner Sicherheit durch ein gnädiges Monster bringen.

Wertung
79% Review 11
Entwickler
Double Fine
Publisher
Double Fine
Release
28. April 2015
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.brokenagegame.com/
Art
Crowdfunding
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP Service Pack 3 Prozessor: 1.7 GHz Dual Core Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Grafik: NVIDIA GeForce GTX 260, ATI Radeon 4870 HD, Intel HD 3000 DirectX: Version 9.0 Speicherplatz: 2500 MB verfügbarer Speicherplatz
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.