
Ein Horror-Adventure, welches sich an den physiologischen Vorgängen im Spieler orientiert und zum Beispiel je nach Herzschlag anders agiert? Wo wir im Geist eines schwer traumatisierten Patienten stecken und es letztlich darum gehen soll, die eigene Angst zu kontrollieren, um in dieser virtuellen Welt zu überleben? 'Nevermind' verspricht so ein Erlebnis und gibt 'Myst' obendrein als eine von mehreren Inspirationen an.
Wer sich bis Sommer 2015 eine Biofeedback-Hardware zulegt, der könnte in den Genuss dieses interessanten Versprechens kommen. Alternativ soll es freilich auch ohne zusätzliche Hardware für PC und Mac spielbar sein. All das setzt derzeit jedoch eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne voraus. 26 Tage verbleiben, um die angestrebten 250.000 Dollar zu erreichen. Etwas mehr als 10% dieser Summe wurden bereits eingenommen. Falls es mit der Fertigstellung klappen sollte, hat das Adventure jedenfalls bereits einen Fixplatz bei Steam.
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Nevermind
- Entwickler
- Flying Mollusk
- Publisher
- Flying Mollusk
- Release
- 29. September 2015
- Trailer
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- Webseite
- http://nevermindgame.com/
- Art
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Independent
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
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- Offizielle Webseite