
Anfang 2014 startete Flying Mollusk eine Kickstarter-Kampagne zum 3D-Indie-Abenteuer 'Nevermind', welches uns in die surreale Welt im Unterbewusstsein von Opfern eines psychologischen Traumas hineinversetzen soll. Um das Spielerlebnis noch intensiver zu gestalten, wird die Intel® RealSense™-Kamera zur Biofeedback-Erfassung genutzt, wie auch Wild Divine IomPE, Garmin-Herzfrequenz-Brustgurt und Mio LINK-Sensoren. Auch sonstige Bluetooth-fähige Herzfrequenz-Messgeräte finden Unterstützung.
'Nevermind' ist jedoch auch ohne derartige Technologie spielbar. Bei Steam ist das Spiel für den PC/Mac samt deutscher Lokalisation erhältlich.
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Nevermind
- Entwickler
- Flying Mollusk
- Publisher
- Flying Mollusk
- Release
- 29. September 2015
- Trailer
- Hier ansehen • Bei Youtube ansehen
- Webseite
- http://nevermindgame.com/
- Art
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Independent
- Sprachen
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- Systeme
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- Stichwörter
- Nevermind im Humble Store kaufen (Affiliate-Link)
- Bei STEAM
- Offizielle Webseite
- -> Trailer • Bei Youtube ansehen
8 Kommentare
Ich habe nur das Einführungstutorial gespielt, von dem es heißt, es wäre nicht repräsentativ. Dort gab es ein sehr einfaches Puzzel, ansonsten bin ich durch Alptraumwelten gestolpert und habe Fotos gesucht.
Das Spiel hat das gewisse Etwas, aber mich haben die Irrgärten verwirrt. Die Grafik ist, sieht man von den Büroräumen ab, sehr gut.