Demo zu Daedalics zweitem DSA-Adventure verfügbar

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Derda (Gast) vor 7 Jahren
Es ist sehr schade, dass Demos nicht mehr zeitnah erscheinen, wie es früher mal usus war. Heute heißt es, kauft es, entweder es gefällt oder nicht, Hauptsache die Kohle stimmt.
Mikej vor 7 Jahren
Ja und blöderweise gibts sogar schon Studien, wonach Demos oft nicht förderlich für die Verkaufszahlen sind. Schätze mal, dass wird die Entwicklung noch verstärkt haben.

Ich fand Demos eigentlich auch immer sehr praktisch !!

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ahlen.html
Indiana vor 7 Jahren
Geht mir auch so, allerdings kann man Memoria auch ohne Demo kaufen: Wenn man die DSA-Welt mag und den Vorgänger ebenfalls, macht man da nix falsch. Wenn die Demos so spät kommen, wirkt das immer eher so, als ob man das Spiel noch mal in Erinnerung rufen möchte (was ja auch ok ist). Btw: Gab es nicht sogar mal ein Spiel, zu dem gleich drei Demos aus verschiedenen Kapiteln kamen? Oder waren das "nur" die Storyrelevanten Zwischensequenzen?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.