Neuigkeiten: Gone Home:

Gone Home erscheint für Konsolen

{Beschreibung der Grafik}Nach PC, Mac und Linux werden ab Herbst auch Konsolenbesitzer die Möglichkeit haben, das preisgekrönte explorative Adventure 'Gone Home' zu spielen. Unklar ist derzeit freilich noch, welche Konsolen überhaupt von dieser Ankündigung betroffen sind. Möglich wurde dieser Schritt jedenfalls durch die Zusammenarbeit von The Fullbright Company mit dem Publisher Midnight City. Im Interview mit unseren Kollegen von IGN kommen einige Details zu dieser Konvertierung an die Öffentlichkeit. Abgesehen davon erzählt Tim Schafer im gleichen Video übrigens über Double Fines 'Costume Quest 2' (kein Adventure), welches dank Midnight City ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen soll.

geschrieben am 10.03.14 um 18:39 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 3
sinnFeiN
11.03.2014, 18:29

nicht schlecht, was Casey Lynch da mit seiner Firma macht... (der ehemalige Chef von IGN)

BTao
12.03.2014, 11:37

Hoffentlich erscheint es auch für die Ps3

Mikej
12.03.2014, 13:10

Zu Sony würde es in jedem Fall passen, da die ja gerne auf Indie-Spiele setzen.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e8f000


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!