Neuigkeiten: Gone Home:

Gone Home für die PS4 angekündigt

Gone HomeVor einigen Monaten sah es ziemlich schlecht aus für eine Next-Gen-Portierung des explorativen Indie-Adventures 'Gone Home'. Inzwischen hat sich die Situation allerdings geändert und im Zuge der PlayStation Experience wurde verkündet, dass Fullbrights Hit ab 12. Januar für die PlayStation 4 verfügbar sein wird. Diese Konsolen-Edition soll als Bonus anderthalb Stunden Behind-the-Scenes-Material bieten. Sarah Grayson, die Sprecherin von Sam Greenbriar, kommt hier ebenso zu Wort, wie der Musiker Chris Remo, oder Corin Tucker, die Sängerin von Sleater-Kinney. Wer nun gerne mehr erfahren möchte, findet bei uns den Link zum neuen PS4-Trailer.

 

Übrigens bietet der PlayStation-Kanal auch einige andere Youtube-Videos von Sonys Event: Tim Schafer plaudert über 'Day of the Tentacle' und Campo Santo zeigt das interessant wirkende Indie-Abenteuer 'Firewatch'.

 

UPDATE 1: 'Gone Home' wird auch für die Xbox One erscheinen.

 

UPDATE 2: In Europa hat es mit dem Konsolen-Release etwas länger gedauert, aber seit 12. Februar ist das Spiel verfügbar.

geschrieben am 07.12.15 um 19:40 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Amberl
07.12.2015, 21:08

Wird es deutsche Untertitel geben in der PS4-Version?

Mikej
07.12.2015, 21:30

Das ist noch nicht bekannt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b08e70


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!