Neuigkeiten: A Golden Wake:

Weitere Pläne von Wadjet Eye Games

The Golden WakeIn einem Gespräch mit unseren Kollegen von Gamasutra sprach Dave Gilbert über die weiteren Pläne von Wadjet Eye Games. Demnach kümmert sich die Adventure-Schmiede momentan als Publisher um 'The Golden Wake' von Francisco Gonzalez und wird zudem ein Remake von Ben Chandlers 'TechnoBabylon' veröffentlichen (das Original wurde vor ein paar Jahren als Freeware veröffentlicht). Im Hinblick auf eigene Projekte nach 'Blackwell Epiphany' gab Gilbert sich allerdings noch sehr vage. Dafür dürfte die Blackwell-Reihe in den nächsten Monaten für mobile Geräte portiert werden.

geschrieben am 04.04.14 um 19:11 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: bb0aa1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!