Neuer Crowdfunding-Anlauf

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 6 Jahren
Die Kampagne läuft schon seit vergangenem Dezember. Warum bringen die nun eine Meldung, dass sie neu ist?
Malachit vor 6 Jahren
Vermutlich weil die Zahlen gerade in den Keller gegangen sind und sie sich dadurch Aufwind erhoffen.
Inzwischen stehen sie auch bei 28000$ und haben wieder 30 Tage übrig.

Scheint mir ein wenig merkwürdig zu sein...
Mikej vor 6 Jahren
Crowdfunding Seiten, wo man die Zeit zum Ablauf der Kampagne offenbar jederzeit beliebig ändern kann, sind mir ehrlich gesagt auch sehr suspekt. Aber gut, die 7th Guest Kampagne hat mich auch zuletzt nie angesprochen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.