Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
M
Mikej 23.06.14 15:27 Uhr #1
Hmmm, und wenn ich die Angaben bei Amazon richtig deute, dann wurden die Texte im Spiel ins Deutsche übersetzt.

a
anonym (Gast) 23.06.14 16:27 Uhr #2
Wow! Das finde ich echt mal fair: DRM-frei und zusätzlich - für alle die wollen - noch einen Steam-Key!

a
autotoxicus (Gast) 24.06.14 14:55 Uhr #3
Bei der Box denk zu allererst an ein N64 Spiel. Ist sicher Absicht (90er und so).

M
Micha (Gast) 25.06.14 07:22 Uhr #4
Die Box imitiert ziemlich genau die US Super Nintendo Spieleverpackungen. Sehr geil! Da überleg ich mir sogar den Kauf, obwohl ich das schon über Steam gekauft habe.

s
simi (Gast) 25.06.14 18:55 Uhr #5
*kreisch*

genau das selbe habe ich mir auch gedacht wie ich die packung gesehen habe - irgendwie erinnert mich das an früher an mein gutes altes SNES!!!!!!!!!! :)

eine umsetzung dafür wäre mehr als angebracht! *fg*

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.