Neuigkeiten: Gone Home:

Gone Home Collectors Edition erscheint nächste Woche

Gone Home CoverPublisher Headup Games hat nun ein Veröffentlichungsdatum der 'Gone Home Collectors Edition' bekannt gegeben. Demnach erscheint das Spiel hierzulande als Box bereits in der kommenden Woche, genauer am 03. Juli. Die Box im ungewohnten Querformat beinhaltet neben dem DRM-freien Spiel auch einen zusätzlichen Steam-Code für die eigene Bibliothek oder zum Weitergeben. In der Packung finden sich ein Poster, ein Retro-Aufkleber, gedruckte Entwicklernotizen ebenso wie der komplette Soundtrack und die Audio-Tagebücher der Entwickler.

geschrieben am 23.06.14 um 14:53 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Mikej
23.06.2014, 15:27

Hmmm, und wenn ich die Angaben bei Amazon richtig deute, dann wurden die Texte im Spiel ins Deutsche übersetzt.

anonym
23.06.2014, 16:27

Wow! Das finde ich echt mal fair: DRM-frei und zusätzlich - für alle die wollen - noch einen Steam-Key!

autotoxicus
24.06.2014, 14:55

Bei der Box denk zu allererst an ein N64 Spiel. Ist sicher Absicht (90er und so).

Micha
25.06.2014, 07:22

Die Box imitiert ziemlich genau die US Super Nintendo Spieleverpackungen. Sehr geil! Da überleg ich mir sogar den Kauf, obwohl ich das schon über Steam gekauft habe.

simi
25.06.2014, 18:55

*kreisch*

genau das selbe habe ich mir auch gedacht wie ich die packung gesehen habe - irgendwie erinnert mich das an früher an mein gutes altes SNES!!!!!!!!!! :)

eine umsetzung dafür wäre mehr als angebracht! *fg*


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 6b81b7


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!