Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 267

The Devil’s Men

 

Devils MenDaedalics Gamedesigner Kevin Mentz arbeitet derzeit an dem Steampunk-Krimi-Adventure 'The Devil's Men', das auf der vergangenen E3 angekündigt wurde. Dort traf er sich auch mit unseren Kollegen von Gamereactor zu einem Interview, in dem er die Entscheidungsmöglichkeiten seines neuen Spiels erklärt. Das Video kann direkt bei Gamereactor angeschaut werden.

 

 

Tormentum - Dark Sorrow

 

TormentumUnter der Woche konnten die Entwickler von 'Tormentum' ihre Crowdfunding-Kampagne bei Indiegogo erfolgreich beenden. Am Ende kamen 12.385 Dollar zusammen, gefordert waren 9.000 $. Nachdem das Spiel auch bei Steam Greenlight erfolgreich war, wird das Adventure nach fertigstellung auch dort zu bekommen sein. Bereits jetzt kann man sich anhand einer Demo ein erstes Bild von 'Tormentum' machen.

 

 

Kaptain Brawe 2 - A Space Travesty

 

Kaptain Brawe 2Spielbares Material gibt es auch zur Kickstarter-Kampagne von 'Kaptain Brawe 2'. Die Entwickler haben ein Miniadventure mit dem Namen 'An Unexpected Intermission' veröffentlicht, das auf der offiziellen Homepage zum Spiel heruntergeladen werden kann. Finanziell unterstützen kann man 'Kaptain Brawe 2' noch 38 Tage, derzeit fehlen noch rund 54.000 Dollar zum Ziel von 75.000

geschrieben am 03.08.14 um 12:40 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Geron1985
03.08.2014, 15:13

Wow, das Interview mit Kevin Mentz ist wirklich interessant. Besonders was er über das Zusammenspiel der beiden Hauptcharaktere sagt und, dass es verschiedene Lösungsmöglichkeiten geben soll, die die Story und die beiden Hauptcharaktere beeinflussen.
Ich bin wirklich seeeehr gespannt.

Mikej
03.08.2014, 15:35

Detto :-). Freu mich drauf.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 7bafc5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!