E3: Daedalic kündigt Steampunk-Adventure an

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Seite 1 von 1
Mikej vor 6 Jahren
Nach Memoria habe ich da inhaltlich eine hohe Erwartungshaltung. Freu mich auf das Spiel.
Meckerfritze (Gast) vor 6 Jahren
Warum denn immer Steam-Punk!?! Ich will Cyberpunk
Geron1985 (Gast) vor 6 Jahren
@Mikej:
Geht mir auch so. Memoria war eine Wucht und nichts anderes erwarte ich auch von The Devil's Men.
Die kleine Einführung hört sich aber auch schonmal sehr gut an und der Screenshot sieht richtig toll aus, finde ich. Es freut mich, dass sie da auf eine reine 2D-Grafik setzen. :)
sinnFeiN vor 6 Jahren
bin ich schon sehr gespannt, seh das gleich wie ihr :)
Steampunk is nice, Cyberpunk wär auch nice, aber da kommt dann eh mal was von CD Projekt ;D
froggermo vor 6 Jahren
Ich vermeide mal die Herzchen. *insider*
sinnFeiN vor 6 Jahren
hihihi :)
das freut sich jemand ;)
LJ-Fan (Gast) vor 6 Jahren
Jemand? - Viele! :D
sinnFeiN vor 6 Jahren
hehe
auch mit Herzchen? ;D

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.