Neuigkeiten: Ace Attorney: Dual Destinies:

Dual Destinies wird mobil

Dual DestiniesCapcom ist nach der iOS-Portierung der 'Phoenix Wright'-Trilogie offenbar auf den Geschmack gekommen: Inzwischen wurde auch 'Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies' für iPad und iPhone veröffentlicht. Die erste Episode des Adventures rund um den Anwalt Phoenix Wright ist kostenlos erhältlich - die komplette Staffel kostet rund 14 Euro.

 

Bislang gab es das Sequel lediglich für den Nintendo 3DS. Spielerisch setzt es wie gewohnt auf die Suche nach Beweisen, sowie das Entdecken von Widersprüchen vor Gericht, wobei diesmal allerdings auch Emotionen bei Aussagen Berücksichtigung finden. Eine deutsche Übersetzung gibt es derzeit noch nicht.

geschrieben am 19.08.14 um 19:45 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0a57f2


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!