Neuauflage des Survival-Horror-Spiels bei Kickstarter

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Indiana vor 6 Jahren
Das war mein erster Test damals für die Corner... :)
Mikej vor 6 Jahren
Guter Start. An 250k zweifle ich dennoch...
Thurgor vor 6 Jahren
Pathologic ist eines jener Spiele, die ich nie fertiggespielt habe, aber deren Atmosphäre und Design alleine ausreichten, dass es für immer einen Platz in meinem Herzen hat. Ein einzigartiges Spiel. Ich würde mir eine neue Version auf alle Fälle holen - auch wenn ich die Grafik des Originals gar nicht schlecht finde.
Indiana vor 6 Jahren
Der Start läuft wirklich sehr gut, innerhalb der ersten 24 Stunden haben sie die 100.000 fast voll bekommen.
Indiana vor 6 Jahren
Donnerwetter. Die 150.000 sind überschritten. Das wird wohl tatsächlich was. Ich hätte nicht gedacht, dass das Spiel so viele Unterstützer findet.
Mikej vor 6 Jahren
Ja, das verblüfft mich auch :-). Coole Sache jedenfalls.
Wolfgang Walk (Gast) vor 6 Jahren
Da ich mit den Jungs schon zusammengearbeitet habe: Diesmal wird auch die Übersetzung richtig gut.
Indiana vor 6 Jahren
Das klingt doch schon mal gut. Dann bist Du also für die Lokalisierung zuständig?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.