Papers Please - Entwicker arbeitet an First-Person-Mystery

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

autotoxicus vor 10 Jahren
1-Bit Retrografik, Gameboy ich komme! :rofl:
Indiana vor 10 Jahren
Bei Papers, Please hat das sogar tatsächlich einen gewissen Charme. Hatte ich auch nicht geglaubt, bis ich es in Bewegung gesehen habe.
Mikej vor 10 Jahren
Ja, Papers Please ist erstaunlich gut und originell gelungen :-). Mal sehen, wie es mit dem aktuellen Projekt weitergeht.
autotoxicus vor 10 Jahren
Papers, Please hatte aber immerhin 8-bit und damit ganze 254 Farben mehr.

Ich hab mir mal ein Let's Play von der Entwicklerversion angesehen. Immerhin ist erst mal der Sound nicht auch in 1-bit gemacht, das sorgt schonmal für eine gewisse Atmosphäre. Die Bildbewegungen sind im Gegensatz zum also Gameboy absolut flüssig und somit auf dem Stand der Zeit, ja durchaus ein gewisser Charme. Das Gameplay macht einen ziemlich einseitigen Eindruck, so wie das flache schwarze Meer um das Schiff herum, doch die Story könnte durchaus ein recht interessant werden. Alles in allem vielleicht spielenswert, aber ich würde wohl maximal fünf oder sechs Euro dafür bezahlen.

Soviel zu meinem Preview! :hmm:
Mikej vor 10 Jahren
Beim Gameplay wird man wohl mal abwarten müssen, was da noch kommt. Da sagt der Entwickler selbst, dass es noch nicht so viel gibt. Ich werde wahrscheinlich auch erst bei einem sehr guten Angebot zuschlagen (und die Grafik kostet mich zugegebenermaßen etwas Überwindung, so nett ich den Ansatz ja finde).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.