Neuigkeiten: Game of Thrones - A Telltale Games Series:

Lebenszeichen zu Game of Thrones und Borderlands

GOTZuletzt stand die PR-Maschinerie recht still um 'Game of Thrones' und 'Tales from the Borderlands' - zumindest für Telltale-Verhältnisse.

 

Laut ist es streng genommen noch immer nicht geworden, doch einige Presse-Kollegen haben kürzlich immerhin mehrere Antwort-Tweets von Laura Perusco aufgeschnappt (die für Telltales PR zuständig ist), wonach das interaktive Fantasy-Abenteuer 'Game of Thrones' weiterhin Kurs auf das vierte Quartal 2014 habe und somit in absehbarer Zeit erscheinen dürfte.

 

BorderlandsIm offiziellen Telltale-Forum gab es kürzlich zudem eine deutliche Ansage zu 'Tales from the Borderlands', diesmal von einem Telltale-Mitarbeiter. Auch diese Umsetzung soll demnach wie geplant später in diesem Jahr erscheinen.

 

Sollte keines der beiden cinematischen Episoden-Adventures noch im November starten, stellt sich uns allerdings die Frage, ob Telltale nicht doch eines seiner Projekte nach hinten verschieben könnte (d.h. Anfang 2015), um eine PR-Kollision zu vermeiden. Das wird sich in den kommenden Wochen weisen.

geschrieben am 26.10.14 um 11:20 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: e442b3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!