Neuigkeiten: The Dream Machine:

Release-Termin für fünfte Episode

The Dream Machine'The Dream Machine' ist wahrscheinlich eines der interessantesten Point&Click-Indie-Adventures der letzten Jahre. Das liegt nicht nur am ungewohnten Knet-Look. Auch die Rätsel sind mitunter knackig gelungen und die Geschichte unterstreicht die surreale Stimmung recht gut.

 

Leider ist bei dieser Reihe für gewöhnlich Geduld gefragt - Episode eins erschien beispielsweise vor vier Jahren. Am 14. November soll nun das fünfte von sechs Kapiteln verfügbar sein. Ein neuer Release-Trailer bietet dazu ein paar Ausschnitte. Erhältlich ist das Abenteuer von The Sleeping Machine derzeit für PC/Mac, allerdings nur in englischer Sprache.

geschrieben am 03.11.14 um 13:42 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 258918


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!