Neuigkeiten:

The Game Awards Nominierungen stehen fest

Game AwardsDie diesjährige 'The Game Awards'-Verleihung zeigt sich bemüht, das Spiele-Pendant zur Oscar-Verleihung werden und tritt somit in die Fußstapfen der VGX und VGAs. Am 5. Dezember findet die Preisverleihung in Las Vegas statt und die Nominierungen wurden kürzlich publik gemacht. Die zentrale Auswahl geschah durch 28 internationale Pressevertreter.

 

So hat Telltale Games diesmal die Chance, als Entwickler des Jahres ausgezeichnet zu werden und wurde mit 'The Wolf Among Us' und 'The Walking Dead: Season 2' obendrein als bestes narratives Format nominiert. Im narrativen Bereich ist ein Kontrahent 'Valiant Hearts', welches sich ansonsten in der Kategorie 'Ungewöhnliche Spiele' Chancen ausrechnen darf. Als bestes Indie-Spiel 2014 wurden u.a. 'The Vanishing of Ethan Carter', 'Broken Age' und das Genre nahe Puzzlespiel 'Monument Valley' nominiert.

 

Die vollständige Liste findet Ihr auf der offiziellen Webseite dieser Verleihung.

geschrieben am 22.11.14 um 17:18 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: df18d5


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!